• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Schweinshax😎

Gratuliere, deine Haxn sind es wert. 😂

Gruß Dingo
 
Servus zusammen,

Ich hatte ein paar, nennen wir es mal, turbulente Tage hinter mir :pfeif: Desshalb konnte ich mich nicht so mit dem GSV beschĂ€ftigen wie mir das eigentlich lieb wĂ€re.Und was sehe ich als erstes,a Feature und einen Sonderrang.Wie geil ist das denn bitte :woot: Ein ganz herzliches Dankeschön an Elmar @Admin und an all die Gratulanten, Daniel @Utti, Bernd @berndman01, Michi @TirolGrill, Matthias @burn2joy, Andreas @Ganse, Christian @Herr Vatska,Sonja @Bruzzelfee,Mario @Secreto,Bernd @Bruco,@ViehhĂ€ndler (sorry,ich habe deinen Namen vergessen 🙈),und zu guter letzt mein Landkreis Nachbar @Dingo.

Dankeschön :anstoȚ„n:
 
Servus zusammen,

Ich hatte ein paar, nennen wir es mal, turbulente Tage hinter mir :pfeif: Desshalb konnte ich mich nicht so mit dem GSV beschĂ€ftigen wie mir das eigentlich lieb wĂ€re.Und was sehe ich als erstes,a Feature und einen Sonderrang.Wie geil ist das denn bitte :woot: Ein ganz herzliches Dankeschön an Elmar @Admin und an all die Gratulanten, Daniel @Utti, Bernd @berndman01, Michi @TirolGrill, Matthias @burn2joy, Andreas @Ganse, Christian @Herr Vatska,Sonja @Bruzzelfee,Mario @Secreto,Bernd @Bruco,@ViehhĂ€ndler (sorry,ich habe deinen Namen vergessen 🙈),und zu guter letzt mein Landkreis Nachbar @Dingo.

Dankeschön :anstoȚ„n:
Danke und grĂŒĂŸe aus Mittelfranken đŸ€—
Du kannst meinen Namen nicht vergessen haben, da ich ihn noch nie erwĂ€hnt habe 😅
Das einzige was mein Nick mit meinem realen Namen zu tun hat ist das "V" đŸ€Ł

Kleiner Tipp es hat mit einem heiligen zu tun........der ich aber nicht bin đŸ‘ș
 
Hoch die HĂ€nde:mosh:
A roter fĂŒr'n Alex!
Ich freu mich
:love:
Dog Hug GIF
 
ZurĂŒck
Oben Unten