• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Selbstbau Smoker...

Gitarrengott

Militanter Veganer
bin erst seit kurzem hier, habe aber schon viele Anregungen und faszinierende Themen rund ums Grillen hier entdeckt. Jetzt zu meiner Frage: ich bin in einem Sportverein/Feuerwehr aktiv und wir machen jährlich einige Veranstaltung, zu denen sich die Anschaffung/Bau eines Smokers lohnen würde.

Wir haben einen Schlossermeister und Stahlbauer in unseren Reihen der vom Handwerklichen in der Lage ist einen perfekten Smoker zu bauen. Letzten Endes muss das Teil aber auch funktionieren. deshalb möchte ich gerne wissen, ob es hier jemanden aus dem Rhein-Main Gebiet gibt, der seriöse und hilfreiche Tipps zum Eigenbau geben kann.

Danke...
 
Gib mal in der "Suche" >Smoker-Bau< ein. Da werden Sie geholfen.
 
Smokerbau

Hi Gitarrengott

bin zwar noch ziemlich neu hier aber egal bin grad dabei meinen ersten Smoker zu bauen und ich glaube die größe wäre auch sehr praktisch für euch wenn du bei der Feuerwehr bist :lol:
Schaus dir einfach mal an einige Fragen kann ich dir sicherlich beantworten.

Mein fast Smoker => http://www.grillsportverein.de/forum/threads/xl-silversmoker-fast-fertig.103312/

komme aber aus dem Maingebiet :D

Mfg Roman
 
Zurück
Oben Unten