• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

servus @ all

klinglic

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
servus liebe GSV'ler,

wie wahrscheinlich viele von euch, bin ich bei diversen internetrecherchen rund ums grillen immer wieder auf die GSV-seite gestoßen.
nachdem ich festgestellt habe, dass man hier nahezu alles rund ums thema grillen findet, hab ich mich erstmal kreuz und quer durch diverse foren gelesen und war begeistert.
letztendlich habe ich mich entschlossen teil dieser community zu werden und möchte mich nun vorstellen:

mein name ist tobi, 34 jahre, gebürtiger oberpfälzer aber seit kurzem in niederbayern nähe LA sesshaft geworden.
aktuell grille ich auf einem 57er weber mastertouch gbs premium, auf dem ich schon viele tolle sachen zubereitet habe.

vor kurzem besuchte ich einen grillkurs in der weber grillakademie in münchen, bei dem ich etwas vom grillen mit gas angefixt wurde.
denn der trend geht ja klar zum zweitgrill :-)
nach kurzer verhandlung mit meiner göga wurden die benötigten resourcen hierfür frei gegeben:gratuliere:

es steht also bald zuwachs ins haus.

in diesem sinne

gut glut!

tobi
 
Willkommen hier im Forum
Es grüßt das Ostallgäu
 
Hi Tobi,
der Trend zum Zweitgrill ist ungebrochen...:v:

Willkommen bei uns im Forum...:thumb1:
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem Südwesente der Republik.
 
nach kurzer verhandlung mit meiner Göga wurden die benötigten resourcen hierfür frei gegeben:gratuliere:

...kurze Verhandlung?:o...du hast es schön.
Welcome und Grüße von einem gebürtigen Rodinger.
 
Moin Moin Tobi. Gruß aus SH :ola:
 
Zurück
Oben Unten