• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus dem Frankenland...

webchaot

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen!
Nachdem ich mich hier im Forum schon ewig umhertreibe und jede Mange Anregungen, Ideen und Tips aufgesaugt habe, stelle ich mich nun endlich auch mal persönlich der Gemeinde vor.

Heiße Thomas, bin 43 Lenze jung, komme aus der Nähe von Nürnberg und liebe alles, was über den "normalen", mitteleuropäischen Grillbetrieb hinaus geht. Mal ehrlich, der Start in die neue Grillsaison is ja immer schön und gut, aber irgendwann hab ich dann genug von Bratwurst, Bündle und co...

Also kurz gesagt, ich fühl mich hier sehr gut aufgehoben und kann hoffentlich auch noch das ein oder andere beitragen...

Meine Sportgeräte: Weber Performer 57 und aktuell einen UDS im Bau....

:gs-rulez:
 
willkommen und schönen Gruß aus Neumarkt.

phil
 
Servus aus Münchberg
 
Habedieehre aus Hassfurt
 
Hallo Thomas,

willkommen aus Südhessen. Sag ich auch. Grillen ist mehr als Bratwurstkokeln.
 
Willkommen aus Schwabach :thumb1:

Vielleicht sieht man sich ja mal....?


Gruss,
Frank
 
ein freundliches Hallo
aus dem Landkreis Fürth


Gruß
Siggi
 
Servus aus Lichtenfels.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten