• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Augsburger Ecke

maddes

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillfreunde,

ich wollte mich kurz vorstellen.
Ich bin Matthias, 27 Jahre und komme aus der Augsburger Umgebung.

Bin schon länger (immer wieder mal) Mitleser in eurem wirklich klasse Forum :thumb1: !
Seit gestern hab ich mich Hardware-mäßig a bissl weiterentwickelt, wodurch jetzt auch meine Zeit beim GSV zunehmen wird. :wiegeil:
IMG_20130530_184703.jpg


Wünsche euch ein schönes, verregnetes WE!
Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20130530_184703.jpg
    IMG_20130530_184703.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 74
Herzlich willkommen hier im Forum! Ein schönes Sportgerät hast du dir angeschafft. Dann steht dem Grillvergnügen nichts mehr im Wege!
:bilder:
Das mit dem Regen hält sich bei uns noch in Grenzen noch ist es trocken, es soll nicht so schlimm werden.....abwarten

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet
Frank
 
Morgen Morgen aus Moskau

Die Sonne scheint und die Frisur hält !

::zy998:: zum neuen Sportgerät.

Du wirst sicher viele Anregungen hier finden um das Teil vom Frühstück bis zum Mitternachtssnack ans glühen zu bringen.

Gruß
Aetschi
 
Hallo Matthias!! Herzlich willkommen und viel Spass hier

Dein Sportgerät ist :thumb1::thumb1::thumb1:

Lg Uschi
 
Zurück
Oben Unten