• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus der Steiermark

StyrianBBQ

Militanter Veganer
Guten Abend allerseits!

Möchte gerne die Gelegenheit nutzen mich als bereits längerer Mitleser zu outen und mich kurz vorstellen:

Komme aus Graz in der schönen Steiermark (Ö) und habe mich nach Jahren des eher einfachen Grillens dazu entschlossen, dem lange gehegten Wunsches nachzugehen und tiefer in die Grillmaterie einzutauchen. Natürlich muss da sofort ein neuer Griller her ;)

Nach kurzer Recherche vor allem hier im Forum hatte ich mich auf Broil King Baron 490 oder Napoleon Rogue SE425/525 eingeschossen - geworden ist es jedoch ein ODC Dualchef 425G. Warum der Umschwenker? Die €865 inkl. Drehspieß waren dann doch zu verlockend.. :D

Also nur mehr aufbauen, Gas besorgen und es kann losgehen!

Werde in Zukunft sicher noch etliche Fragen haben..

Gruß,
Stefan
 
Servus aus Salzburg Goldegg.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Willkommen und viel Spaß und Grillerfolge mit deiner neuen Errungenschaft.

Ich hätte da gleich mal ein Anliegen : Wenn du deinen Drehspieß einweihst wirst du bestimmt das "Wärmeleitblech" einsetzen um indirekt zu grillen, kannst du uns dann über das Ergebnis berichten?
Bin gerade am überlegen so ein Teil für meinen Rösle zu machen.
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
hi Stefan,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem neuem Sportgerät.

Grüße aus Gössendorf,
Norbert
 
seas ausm Süden :prost:
 
Willkommen im Forum, schöne Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten