• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Elektro - Griller

Elektro - Griller

Diese Gruppe teilen

schneller Überblick

Kategorien
Grillsportverein-Gruppen
Sprache
Alle Mitglieder
94
Alle Veranstaltungen
4
Alle Unterhaltungen
31
Gesamtansicht
8.917

Servus aus MUC...

koho

Metzger
5+ Jahre im GSV
... wie im Forum bereits geschrieben bin ich der koho, 40 und komme aus dem schönen südöstl. Landkreis München.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/servus-aus-muc.234797/#post-2351129

Die erste Eigentümerversammlung ist durch und somit auch das Thema Gas - passt aber, da die Alte* eh auf E-Grillen steht und sie sich somit auch mal traut mit ihren Mädels zu Grillen.

Je nach Wetter und Lust & Laune wird der Grill schon bald angeworfen.

*AllerLiebsteTeuersteEhefrau
 
Ach ja: gestern dann online beim Hornbach einen Q1400 reserviert und am Nachmittag abgeholt.


Werde die Tage dann mal beim IKEA vorbeischauen um einen geeigneten Tisch dafür zu besorgen.
 
Herzlich Willkommen & viel Spaß mit dem neuen Q1400. :sonne:

:prost:
 
Danke danke.
 

Heute bei der Metro mal nen Überwurf besorgt und beim Ikea nebenan noch einen Tisch... wird morgen aufgebaut.
 
Planken für'n Fisch sind auch bestellt - fehlt noch das Maverick.
 
full

Gestern von SANTOS eingetroffen.
 
Zurück
Oben Unten