• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München!

Chris_0

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus zusammen,

nachdem ich schon diverse Zeit durch das Forum lese nun die eigentlich überfällige Vorstellung:

Ich heisse Chris, komme aus München und habe das Glück (solche Wohnungen sind echt selten...) in der Münchner Stadtmitte auf meiner gemütlich grossen und eigenen Terrasse grillen zu können.

Ich bin eigentlich seit Kindesbeinen regelmässig mit Grills umgeben gewesen, sowohl mit den No-Name Kugelgrills, als auch mit einigen in der Familie selbstgebauten Modulgrills (Module 90cm x 90cm) die wir nur zu grösseren Feierlichkeiten ausgepackt haben.
Zusätzlich gabs auch selbstgebaute Räucherkammern, einen grossen Smoker als Geschenk von einem amerikanischen Freund... also eine grill-verrückte Familie.

Die letzten Tage habe ich mir einen Cadac Entertainer Supreme 3 zugelegt, und bin recht begeistert, aber dazu vermutlich später mehr. In der Stadtmitte kann man zwar wunderbar mit Kohle grillen, aber die Nachbarn machen das dann doch zu einem kurzen Vergnügen. Und wer hat schon Lust einen geilen Kohlegrill rumstehen zu haben, den er dann genau 3 Mal im Jahr auspacken darf....
Also taste ich mich nun mal ans Grillen mit Gas ran...

Cheers,

Chris
 
Zurück
Oben Unten