• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus München

roman0906

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus,
Ich bin schon länger angemeldet und lese auch gelegentlich mit.

Ich bin der Roman, aus dem münchner Westen, verheiratet und habe drei Kinder.

Grillen ist bei uns eigentlich Kohlen anzünden, warten bis der Grill läuft, Fleisch und Gemüse drauf
- Das ganz auf einem Baumarkt Säulengrill ;-)

Jetzt sind mir die Dutch oven's über den Weg gelaufen, ich finde das Thema sehr spannend und möchte da ein bisschen spielen ;-)

Grüße
Roman
 
Grüße aus Trudering :)
 
Hallo aus Schleswig-Holstein. Vorsicht, dopfen kann süchtig machen! Wenn du erst mal damit anfängst, dauert es meistens nicht sehr lange bis die DO's sich ähnlich schnell vermehren wie die Karnickel. :-)
 
Hallo und herzlich willkommen,
bei mir war das auch so, Grill, DO und aus dem letzten Urlaub in Ungarn habe ich mir einen ungarischen Gulaschkessel mitgebracht...
Gruß Marcus
 
Grüsse aus der Schweiz und Willkommen
 
Grüße aus dem Spreewald
 
Zurück
Oben Unten