• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern

Man of Fire

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus,

ich heiße Chriss bin 36 und verheiratet, keine Kinder, Baby steht in der Garage, nen V2 BigBike :D
Gegrillt wird bei uns recht oft und alles was sich nicht mehr bewegt dabei muss es nur von oben trocken sein.
Arbeitsmittel ist nen 47er OTG von Weber welcher aber demnächst verkauft werden soll da ich mich in den
57er OTG in der Farbe Kupfer verguckt habe.

Grüße aus Oberbayern
Chriss
 
Na dann mal ein herzliches "Grüß Gott" aus Franken und viel Spaß hier.
Lass uns an deinen Vergrillungen teil haben :bilder:

Grüße
Friedi
 
Hallo und viel Spass beim Lieblingssport :kugel:
 
Zurück
Oben Unten