• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberbayern :)

flunserl

Militanter Veganer
Hallo liebes Forum,

stelle mich mal hier kurz vor bevor ich auf eine Kaufempfehlung von euch hoffe. ;)

Mein Name ist Alex, bin 35 Jahre alt und lebe in dem Oberbayerischen Dorf Ingolstadt, in der Nähe von München. ;)

Bis jetzt grillen wir auf einem Weber Kugelgrill mit Holzkohle/Briketts, aber aufgrund Umzugs in eine andere Wohnung und sensibler Nachbarn soll/muss/darf jetzt ein Gassgrill her um den Grillgenuss weiter in Ruhe zu fröhnen. :D

Daher bin ich über dieses Forum hier gestolpert und hoffe nun auf eure Expertise!

sg

Alex
 
Servus Alex,
Du wirst hier einiges finden um die Entscheidungsfindung zu verkomplizieren:rotfl:, jede Menge Grills und Zubehör.Nein im ernst willkommen im Forum, hoffe Du findest bald was Du suchst, weil ohne Grill geht ned!
Schöne Grüsse aus Salzburg!
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen und schöne Grüße aus Freiburg. Hier findest du genug Infos für die richtige Entscheidung.

Gruß Cooky :D:D:D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".
 
Herzlich Willkommen im Forum! Und für den neuen Grill findest du hier sicherlich genug Eingebungen. Viel Spaß!
 
Hallo,
viele Grüße und ein herzliches Willkommen vom Niederrhein :anstoޥn:
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
In der Kaufberatung kann Dir bestimmt geholfen werden.
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg dabei.

:prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen und viele Grüße aus NRW (Dinslaken).
 
Zurück
Oben Unten