• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Oberschwaben

Jerkbait

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nachdem ich auch erst eine wenig mitgelesen hab, ist jetzt auch die Zeit für meine Vorstellung gekommen.
Mein Name ist Simon und komme aus der Nähe von Ravensburg.
Bisher wurde bei uns ( GöGa und dem Junior) hauptsächlich mit unserer kleine Kugel und Kohle gegrillt.
Heut ist nun endlich mein neuer Gasi aus der Bucht angekommen.
Anbei hänge ich noch ein Bild mit dem ersten Versuch.
Nich die hohe Grillkunst, war aber leider nichts anderes greifbar.

Schönen Abend

Simon
 

Anhänge

  • IMG_3106.JPG
    IMG_3106.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 67
Herzlich willkommen im GSV,Grüße aus dem Münsterland.
 
Hallo Simon,

herzlich Willkommen im GSV und viel Spaß hier.
 
Mahlzeit und herzlich willkommen :)

muss ja nicht gleich PP sein ... Würschtl sind auch ne feine Sache ;-)

Gruß Doc
 
Herzlich willkommen auch aus Stuttgart !!

Gruß Matthias
 
hallo und herzlich willkommen.
na den mal guten hunger.
:essen:
grüsse aus der westpfalz:anstoßen:
 
Zurück
Oben Unten