• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus aus Wien!

Lazi1975

Veganer
10+ Jahre im GSV
Servus aus Wien!

Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Michael, bin fast 36 und seit kurzem endlich (Reihen)Hausbesitzer mit Garten.
Bin fortgeschrittener Grillanfänger, werde aber aufgrund meiner Leidenschaft zum Kochen gerne von Freunden zum Grillen eingespannt.

Bisher konnte ich selbst nicht "richtig" grillen, da auf dem Balkon unserer alten Wohnung nur Elektrogriller gestattet waren. Der E-Griller hat zwar für zwei Leute "ausgereicht", für mehr Leute jedoch nicht mehr. Wenn für mehr Leute gegrillt werden sollte dann war es sehr mühsam. Jetzt wo ich eine Terrasse mit Garten dazu habe muss ein ordentlicher Grill her.

Ich ackere mich gerade durch das Forum auf der Suche nach dem richtigen Gasgriller.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

Man liest sich.

Lazi

PS:
Dazu gleich mal an alle Wiener/Österreicher:
Wo habt Ihr Eure (Gas)Griller her?
Habt Ihr Tipps über Händler aus der Region, wo ich ggf. die Griller begutachten kann?

Die Baumärkte hier in Wien haben ja fast nur mehr Weber, vereinzelt auch ODC, Thule oder Campinggaz. Und dann meist auch nur wenige Stücke bzw. nur die billigen Kugelgriller und kleinsten Grillstationen. Andere für mich interessante Marken (z.B. Napoleon, Broil King, Cadac, ODC) habe ich bisher bei keinem Händler in Ostösterreich gefunden. :lame:

Also, ich bin über jeden Tipp dankbar. :sonne:
 
Herzlich willkommen im Forum - und...

Go Coal

*duckundweg*

:D
 
Sers aus Oberösterreich!

Mein Griller (Weber) ist vom Bauhaus.
 
Seawas aus Gänserndorf!!
Ich hab meinen Weber aus Germanien - recht günstig erstanden.
Ebenso wie meine Feuersäule und den DO.