• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus ausn Brucker Land

Sproggy

Veganer
Grias eich.

Wollt mich auch mal kurz vorstellen. Bin ja schon einige Zeit stiller mitleser und hab mich vor kurzem auch mal angemeldet.

Bin der Stefan, aber die meisten nennen mich Sproggy. Bin Anfang 30 und habe vor 1,5 Jahren mit dem Weber Q 1200 das Gasgrillen angefangen. Da wir aber jetzt endlich von der Wohnung in ein Haus gezogen sind, hat mich das Christkindl reichlich beschenkt und mir den Spirit S330 Premium gebracht. Macht richtig Spaß das Ding.

Außer dem Grillen hab ich noch paar andere Hobbys. An erster Stelle steht natürlich mein kleiner Stammhalter (1,5 Jahre alt)

Dann bin ich noch ein Filmfreak und sammel daher Filme. Wenn ich dazu komm dann zock ich auch noch bisserl auf der Playstation. Von September bis Februar läuft allerdings Sonntags immer die NFL (American Football) . Damit das gute gegrillte essen nicht so ansetzt, Spiele ich mit paar Freunden öfters Basketball (eine gute ausrede um danach mit Bier am grill zu stehen )

Nebenbei hab ich noch 2 Katzen und einen großen Garten der mich auf Trab hält.

So das wäre es erstmal von mir.

Wer was wissen will, darf jederzeit fragen.

Schönen abend
Sproggy
 
Servus aus Schwandorf!
 
Willkommen aus Südniedersachsen
 
Grüße und das wird schon


Christian
 
Servus aus dem Münchner Westen?! :anstoޥn:

FFB?
 
Zurück
Oben Unten