• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus miteinander

Hopfenmuffin

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Mitgelesen hab ich bei euch schon ne ganze Weile, ange-Flank-t habt ihr mich auch schon und jetzt war´s dann doch soweit, dass ich euch meine Fragen auch selber stellen wollte (und nicht immer warten wollte bis das irgendjemand anders übernimmt - unbekannterweise).

Tja, was gibt´s zu mir und über mich zu erzählen?
- Meistens hört der Hopfenmuffin dann doch auf Daniel
- "Baujahr" steht ja im Profil
- zugereister Niederbayer(wobei, Oberbayern ist nicht weit weg)
- verheiratet: ja; Wuki(s): noch nicht

Das meiste andere an Infos wird sich wohl früher oder später auf die ein oder andere Art und Weise ergeben.

Meine BBQ-Hardware beschränkt sich momentan noch auf einen 47erOTP, 2 schmiedeeiserne und 3 Gusspfannen(letztere leider viel zu lange nur Deko gewesen), eine Gussplatte(leider zu groß für den 47er und ansonsten s, Gusspfannen), 2 AZKs(Weber und "Königstein") diverses anderes Kleinzeugs und außerdem eine - mal wieder - aufzumauernde Feuerstelle von 1x1m.
Sonstige Interessen meinerseits?
Da bin ich irgendwie ziemlich vielseitig... Brot aus selbst angesetztem Sauerteig(mein RST ist mir nur letzt kaputtgegangen :woot: ), mit´m GPS-Handy quer durch die Botanik stapfen(Insider... :) ), unsere 5 Fellnasen(a/k/a Katzen) bespassen usw usw

So, und nachdem jetzt besagtes Fellnasenrudel meine Aufmerksamkeit beansprucht verabschiede ich mich erstmal wieder für heute.

Allerdings stell ich noch ein paar :weizen: :weizen: :weizen: :weizen: in die Runde.
 
Servus aus Oberbayern (wobei bei mir Niederbayern ned weid weg is..)

hopfenmuffin :lach: cooler name :rotfll:

Viel :happa: hier
 
Hallo Daniel, herzlich Willkommen aus der Westpfalz:mosh:

:anstoßen:
Gruß, Horst
 

Danke. ;)
Kommt von einem Backexperiment meinerseits, hatte ein Roggenbrot mit Hopfenkaltschale anstatt Wasser angesetzt und zu viel Teig für die Kastenform(Wer Roggenteige kennt, der weiß wieso Backform.) und das nächste was greifbar war war das Muffinblech...
GöGa sieht das Ganze wie es im Ofen steht, fängt an zu lachen und ich hatte wieder einen Forennick auf Vorrat.

@spussel & @Horst:
Natürlich auch an euch ein Danke für den herzlichen Empfang hier im GSV.

N8

p.s.
"militanter Veganer"??? Ich glaub, das sehen meine Chilis anders.
 
Herzlich Willkommen aus em Allgäu

Grüße
Christopher
 
Ich sag auch servus und herzlich Willkommen :anstoßen:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem Münsterland.

Gruß

Giacco
 
Zurück
Oben Unten