• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

servus uas m oberland

chulli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
nachdem ich jetzt schon seit einigen jehren hier bin und es nich geschafft hab mich vor zu stellen will ich das jetzt nach holn.
ich bin da ulli und komme aus gap und bin aus des forum gestossen als ich igrend wann mal im netz nach smokern geucht hab.
das was ich alles hier gelesen und gesehn hab hat mich dann überzeugt dass ich auch so n ding brach, da ich eh schon immer gern gerillt hab und auch zeit dafür(war zu der zeit zwar schon 28 aber irgenwie immer noch oder schon wieder schüler). also kein geld mir so n ding zu kaufen.
aber aqls ich dann n rohr sah dass ich bezahlen konnt gings los.
und jetzt bin ich seit 3 jahren stolzer besitzer eines gut funktionierenden smokers.
naja ich denk des sollte an dieser stelle erstmal reichen.

gruß aus GAP ulli
 
Hi Ulli,wilkommen aus OBB!!

Satzbau und Rechtschreibung -:patsch:

Nichts für Ungut weiterhin fiel Spaß!:rotfll:
 
Moin und herzlich Willkommen aus OWL.:mosh:
 
Ne Vorstellung nach 3 Jahren... :mprost:

Besser spät als nie ;)

Aber :bilder: vom Smoker!
 
@M.B
Ne Vorstellung nach 3 Jahren...
Rekordverdächtig, aber wenn man so lange zur Schule geht ist man wahrscheinlich nicht so schnell!:lach::rennweg:


Trotzdem ein herzliches Willkommen aus der Westpfalz!

:anstoßen:
Gruß, Horst
 
Hallo und Willkommen (auch nach solanger Zeit) im GSV und Forum aus Brakel. :sonne:

Kennst dich ja bestimmt schon aus, und weist :bilder:.
 
ein Servus auch aus Frangn
 
Zurück
Oben Unten