• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Servus zusammen aus Oberbayern

Jambalaya-muc

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre und wohne im Norden von München.

Ich grille (natürlich) schon seit längerer Zeit - wobei sich mein Equipment mittlerweile etwas erweitert hat.

Anfänglich war es der "normale" Holzkohlegrill da alles andere natürlich kein grillen ist ;-). Später wurde es dann die Weber 57cm Kugel und meine Grillleidenschaft wurde immer mehr.

Irgendwann hab ich mich dann von meiner Frau doch überzeugen lassen, dass ein Gasgrill doch auch ganz praktisch ist und ein Enders hat das Sortiment erweitert. Ich muss zugeben ich war begeistert von den Möglichkeiten des Geräts und es wurde im Sommer nahezu täglich, im Winter etwa alle 2-3 Wochen genutzt.

Dieses Jahr war wieder eine Erweiterung notwendig: ein Smoker musste her. Aufgrund der bisherigen Erfahrung mit Weber hab ich mich für den WSM 57 entschieden und gestern gleich eingeweiht. Die Spareribs waren phänomenal !!!

Nächste Woche wird dann noch mein ebenfalls neuer Dutch Oven getestet...

20160611_095133.jpg


20160611_155252.jpg
 

Anhänge

  • 20160611_155252.jpg
    20160611_155252.jpg
    176 KB · Aufrufe: 160
  • 20160611_095133.jpg
    20160611_095133.jpg
    187,4 KB · Aufrufe: 155
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier...
 
Zurück
Oben Unten