• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Signatur-Anzeige nur im Querformat

Hallo,

das geht automatisiert. Da kann man leider nichts umstellen.
 
Moin zusammen,

Ich sehe Signaturen nur im Querformat meines Smartphones, kann man das umstellen? Habe keine entsprechende Einstellung entdeckt...

Du kannst unten links neben der Adresszeile auf „aA“ klicken und dann von „100%“ auf „85%“ stellen, dann geht’s auch

Edit: ohne Querformat zumindest beim IPhone.

1669266561422.png



OK, danke für die Info. Juhuu, endlich habe ich einen Grund, mir ein tablet zu kaufen :D
Sorry 🙈
 
Zurück
Oben Unten