• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Silvertree Gasgrill „Saint Paul“ Brennerring defekt

arrowbolt

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde der Gleichgesinnten,
zunächst allen ein frohes, gesundes, vor allem corona freies 2022,
gerade begonnen und schon ein Problem.
wir (Familie) haben einen Gasgrill der Marke Silvertree "Saint Paul" der auch eine Kochnebenstelle hat.
Genau diese hat´s Silvester zerlegt, Der Brennerring hat sich dermaßen verformt, warum auch immer, das er nicht mehr brauchbar ist.
Ersatzteilbesorgung gleich null. Bei Real gekauft aber keine Ersatzteilbeschaffung möglich.
Der Grill an sich ist einfach im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen deshalb möchte ich ihn auch wieder instandsetzen,
Hier meine Frage: weiß jemand wo ich diese bekommen kann????
IMG_20220103_141008.jpg
IMG_20220103_141023.jpg
 
ggfs. lässt sich das Teil zurück biegen: heiß machen und in den Schraubstock einspannen...
 
Vielleicht findest du in diesem Faden etwas dazu ... ansonsten bleibt evtl. noch die Bucht ...
 
Zurück
Oben Unten