• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smokenator / Hovergrill

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Sers...

Lohnt sich das beim Smokenator den Hovergrill mitzubestellen? Oder gibts sowas hier günstiger bzw. ist der Hovergrill sinnlos?
 
Auf alle Fälle mitbestellen!

Ich habe mir das "Rundum-Sorglos-Paket" organisiert bestehend aus Smokenator, Hoover-Grill und Tylor-Thermometer (und warte jetzt nur noch darauf, daß dieses Sau-Pißwetter aufhört, damit ich das gescheit einweihen kann...:roll:)

Beim Hoover hast Du eine zusätzliche Grillfläche von 47cm Durchmesser, also wie beim kleinen Weber.
Das ist ungemein nützlich, wenn Du mal für mehrere Leute Spareribs oder ähnliches machen willst.

:prost:
 
Ob das Thermometer unbedingt nötig ist, wage ich zu bezweifeln,
aber der Hovergrill ist eine Bestellung wert, den kann man auch
ohne Smokenator einsetzen. Hier mal ein Bild:

3395__mg_5761_bearbeitet11_2.jpg


:prost:

Uwe
 
Der smokenator müsste demnächst bei mir landen. Zumindest ist er schon beim Zoll in Trier.
Kann's kaum abwarten, das Teil zu testen.
:lol:
 
Was habt ihr für das Teil bezahlt? 73,84¤ mit Hoovergrill? Ist das so richtig?
 
shipping for the Smokenator varies from about $19.00 to Canada to $29.50 to Australia

Wenn ich mich bei paypal einlogge kostet der Versand plötzlich 44,50$


Bin jetzt leicht verwirrt
 
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung ? Dann könnten wir Porto sparen...Ich würde einmal das Rundumsorglospaket nehmen.... :mosh:
 
Ich wäre auch dabei: 1x Komplettpaket :prost:

Gruß
allesgriller
 
Geiler Zufall,

wollte am WE bestellen aber die Portokosten schreckten mich dann doch ein wenig ab. Auch ne Anfrage bei Don bezüglich günstigerer Portokosten brachte keinen Erfolg.

Zurück zur Sammelbestellung

Ich wär auch dabei !!!

Smokenator + Hoovergrill
 
:D Ich wäre ebenfalls dabei ,allerdings ohne Thermometer.

Komisch das so viele am Wochenende über den Smokenator nachgedacht haben .....wollte auch nen Bestellthread aufmachen aber dachte da findet sich mit Mühe und Not gerademal einer der Interesse hätte.

GSV rockt halt :mosh: :mosh:

MfG psxts :prost:
 
Zurück
Oben Unten