• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker 4 stunden aus

Sandnick76

Militanter Veganer
Guten Morgen zusammen! Ich probiere mich grade zum ersten Mal an pulled pork aus meinem neuen Gas-Smoker. Gestern abend um 23 Uhr bei 110/120 Grad rein und los ging es. Leider habe ich heute morgen festgestellt, dass so ca um 3 Uhr (laut Kerntemperaturmesser) der smoker ausging als mein Fleisch eine Kerntemperatur von ca 43 grad hatte....warum auch immer. Kerntemperatur fiel dann auf 25 grad. Habe um 7 uhr wieder angemacht und weiter geht's. Kann jemand sagen ob es dem Fleisch was ausmacht dass 4 Stunden "Pause" war?? Bin für jede Hilfe dankbar!!
 
...piepegal:beermug:! Du wirst keinen großen Unterschied bemerken.
 
Zurück
Oben Unten