• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker Einweihung

dmx_1986

Militanter Veganer
So ich gehöre jetzt auch zum Club der Smoker Inhaber, auch wenn´s nur ne Chinabüchse ist.
Trotz einiger Mängel war es relativ einfach die Temperatur zu halten, selbst bei leichtem Regenwetter und 15°...:sonne:

Hier habt ihr ein paar Bilder von meinem ersten Versuch.
Gesmokt wurde ein Kilo Schweinenacken mit zwei verschiedenen Marinaden (Barbeque mit Jack und Honig-Senf-Jack) und ein paar Schweinenackensteaks und Würste.
Das "Kleingemüse" wurden wegen der Familie aufgelegt, weil Sie sich nicht vorstellen konnten, wie ein "großes" Stück Fleisch vom Smoker schmeckt.
Im nachhinein wollte keiner mehr was "kurz" gesmoktes... Nächstes Wochenende geht es in die zweite Runde.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich ausprobieren könnte?

Der Smoker von Ludwig Grill ist mir auf der Diga in Iffezheim ins Auge gefallen.
Da hätte man locker einen ganzen Ochsen smoken können.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


IMAG0018.jpg


IMAG0019.jpg


IMAG0020.jpg


IMAG0017.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
na für das erste mal doch nicht schlecht - auch mit chinabüchsen bekommt man was gescheides auf den teller :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten