• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker oder Keramikgrill ?

hubinizer

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Smoker oder Keramikgrill ?
WO wird gegrillt?:
Garten, Terrasse
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz, Kohle, Pellets
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ 5 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 15 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 80 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 100 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[0 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 0 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-20
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€1300
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker, Keramikgrills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hey.. ich bin am Überlegen welchen Smoker bzw. Keramikgrill ich mir kaufen soll ??? Bitte um HILFE :D
DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Ich denke der beste Allrounder wenn Kohle als Brennstoff in Frage kommt ist ein Ei.

Welches es werden soll musst du dir selbst im Forum erlesen.

Wenn dein Schwerpunkt allerdings wirklich bei 80% Smoken .. also sagen wir so 120 Grad plus/minus liegt, dann ein Pellet oder Gas Smoker. Beim Gas Smoker geht direkt grillen eher schlecht. Beim Pellet Grill je nach Modell schon.
 
Keramik !
Damit kannst du Smoken und musst nicht dauernd dabei stehen .
Damit kannst du normal Flachgrillen .
Pizza !
Brot !
 
Zurück
Oben Unten