• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker selber Bauen ein Frage!

uwe2013

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen

ich habe da mal eine Frage ich baue mir gerade ein 18 Zoll Smoker
und habe meine bleche mit dem Plasmabrenner aus gebrannt
auf der Seite wo die Feuer box am Garraum kommt
Meine Frage warum sind da zwei Blech eins für die Garkammer und eins für die Feuer box ist das ein muss oder kann man aus zwei blechen eins machen?
Hat da jemand ein Info für mich?
Danke im Voraus
 
Wenn du die Bleche ausgeschnitten hast, bleibt nur ein gemeinsamer Punkt als verbindung über.

Das hält nicht.
Im übrigen ist es viel einfacher, beide Teile einzeln zu fertigen und dann eine Hochzeit zu machen.

LG

Peter
 
ich behaupte das geht auch mit einem, mußte ein wenig auf die schweißnahtvorbereitung achten.

Unbenannt.jpg


edit
ups paint hat versagt :rotfl:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 251
Es mag vielleicht daran liegen das der TO ohne Punkt und Komma fernab jeglicher Orthographie schreibt, aber ich verstehe schon die Problembeschreibung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten