• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Smoker

Torro007

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,
Versuche nochmal mein Smoker hier anzubieten...
Ich habe leider immer noch keine Verwendung für..
Falls Interesse besteht bitte um PN..
Ich bitte auch um reale Angebote...
 
@DerHoss
jo, da hast du recht, nur ohne weitere Angaben, ist es da auch "sinnbefreit" ;- )
 
Ungesehen nur Schrott-Kilopreis
 
Ja stimmt der ist schon gut gemacht, einzig die silbernen Teile würde ich noch schwärzen. Aber ansonsten steckt hier viel Liebe zum Detail drin. Ich hätte das nicht ausgehalten den nicht zu nutzen;-)
 
Zurück
Oben Unten