• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So, bin jetzt hier auch dabei.

Hühnerfuß

Auflauf-Lover
5+ Jahre im GSV
Heute gekauft.
Ich leide an einer psychischen Störung, diese äußert sich derart, daß ich im Großmarkt unbewusst
Geräte in meinen Wagen lege, aber erst nach dem Bezahlen wieder zu Bewußtsein komme.
Heute hatte ich wieder einen solchen Anfall.

20200425_204324.jpg
 
Hallo René,
Schönes Sportgerät! Also ich grille gerne mit ihm, den KG.
:)
 
@Hühnerfuß ,

inzwischen ist ja etwas Zeit vergangen.

Kannst Du mal was zur geriffelten Seite unten sagen? Reinigung?

Ich rede mir gerade selber so ein Gerät ein und tendiere zu oben/unten geriffelt.....

DANKE
 
Kannst Du mal was zur geriffelten Seite unten sagen? Reinigung?
Hi Robert,
Ich finde oben / unten geriffelt auch schöner.
Gut, es gab nur diese Ausführung.
Die Reinigung ist so ein Ding, na ja.
Es liegt eine Drahtbürste mit im Karton, habe ich noch nie benutzt.
Ich kratze die Rillen mit einem Essstäbchen sauber und
gehe mit einem Schwämmchen und Öl danach drüber.
Ist aber nur bei Burgern und ähnlichem nötig.
Sandwiches hinterlassen keinen Dreck.
 
Ich hab übrigens einen von Caso mit unten glatt und bin froh das es so eine Variante ist.
Kann man halt auch mal super drauf braten und wenden. Inkl. Eier.
 
Kann man halt auch mal super drauf braten und wenden. Inkl. Eier.
Genau deshalb - insbesondere wegen der Möglichkeit Spiegelei, Rührei etc. zu machen habe ich auch gezielt nach der glatten unteren Platte gesucht.
Bei mir ist´s letztendlich die Variante "unten und oben glatt" geworden - ich find´s gut...
 
Heute gekauft.
Ich leide an einer psychischen Störung, diese äußert sich derart, daß ich im Großmarkt unbewusst
Geräte in meinen Wagen lege, aber erst nach dem Bezahlen wieder zu Bewußtsein komme.
Heute hatte ich wieder einen solchen Anfall.
Kenne ich auch so in der Art. Bei mir macht sich das bemerkbar wenn ich hier im Forum unterwegs bin und dann alles auch sofort haben muss und gleich online bestelle. Zu Bewusstsein komme ich dabei (oder anschließend) leider sehr selten. Und eine "lesson learned" hat sich bisher auch noch nicht eingestellt.

Früher war ich so happy mit meinem Kugelgrill und habe alles mit diesem gemacht. 2016 dann im GSV gelandet o_O. Ab da war alles zu spät. Einige kennen diesen infektiösen GSV19 Virus bestimmt auch :P Aber Spaß macht es trotzdem, und ich will jetzt auch so ein Teil.
:hammer:
 
Zurück
Oben Unten