• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

So geil!

:lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Ich krieg mich ja nicht mehr ein - so'ne Ideen kann's nur in Amiland geben.:patsch:

Werd ich mir sofort organisieren, das Teil :lolaway: Gibt sicher einen Adapter für die Hängerkupplung, dann draufmontieren und - nie mehr unterwegs verhungern ....

Gibt nur ein Problem, was mach ich, wenn ich in meinem Garten grillen will? Ich kann weder links noch rechts an unserem Haus vorbei in den Garten kommen.

Obwohl, da fällt mir ein :patsch: Es gibt ja noch die Zugangsmöglichkeit über die Nachbargärten, da müssts klappen, das bisschen an Zäunen, Rasen, Blumenbeeten und Pflanzen, da komm ich schon rüber. Wir ham ja nen Geländewagen, da kann man das ohne grosse Probleme plattbügeln. Und wenn sich die Nachbarn beschweren, wird halt für die 'ne Wurst mitgegrillt :lolaway:

lupus, der sich immer noch nicht eingekriegt hat
 
Hallo Pepper,
das ist wohl aus dem Buch:
"Was schenke ich jemanden, der schon alles hat"?
Jedenfalls eine Scharfe Sache!!!

Gruß vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
pepper schrieb:
Den kannste doch auch Standalone ohne SUV betreiben :lol: :lol:

Gruß, Pepper

Nee, is schon klar - :lolaway:- aber nur so fand ichs richtig lustig. Abhängen und schleppen kann ja jeder..... ;-)

Wobei, wir haben tatsächlich einen Geländewagen und keinen SUV :roll: SUV ist eher wie Elektrogrillen......

lupus
 
lupus schrieb:
Wobei, wir haben tatsächlich einen Geländewagen und keinen SUV :roll: SUV ist eher wie Elektrogrillen......

lupus

Meine Zustimmung!

1411_landy01_1.jpg


Ich werd mir bald wieder nen Defender zulegen (hätte ihn nie verkaufen dürfen) und da das Teil hinten dran - jeah! Ob das mit der STVO o.k. geht. Aber dafür gibts hier sicher noch kein Gesetz (Heckgrillbeschränkungserlaß oder so) :lol: :lol: :lol:

Gruß, Pepper
 
Bullenfänger, Bullengriller.

Hmm, Heckdifferential so bearbeiten dass man mit wenigen Handgriffen die Kardanwelle verlängern kann und da nen Bullenspieß dranhängen.
 
Zurück
Oben Unten