• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Software für .pdf Daten bearbeitung...

Johnny Hirsch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
gibt es ein kostenloses Programm, um Anträge im .pdf Format am PC auszufühlen
und per E-mail wieder zu verschicken.
Im Augenblick drucke ich die Anträge aus, fülle diese aus. Dann Scannen und Umwandeln in PDF
und per E-mail wieder Retur
Gerade viele Anträge Krankenkasse, Pflege, an und abmelden, GEZ, Telefon, Strom usw.
:anstoޥn:
 
schau dir mal FoxIT an. Ich habe zwar nur den kostenfrein Reader, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht mit dem schon recht viel
 
Ich nehme an, dass Du PDF-Dokumente ohne Formularfelder meinst. Libre Office geht auch dafür - entweder vorhandene Texte überarbeiten oder Textfelder hinzufügen und hineinschreiben. Dann wieder als PDF ausgeben.
 
- Nuance PDF Creator
- PDF Creator24
mit den beiden kann man alles mögliche rund um Pdf's machen

als Reader immer den Foxit Reader mit dem kann aus Office direkt PDF's erstellen
1585168536194.png


und ist nicht so eine Daten Krake wie der Acrobat
 
Zurück
Oben Unten