• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

**sold**Online Grillseminar zu verschenken

deserteagle82

Jetzt bin ich endlich kein Veganer mehr....
5+ Jahre im GSV
Supporter
Wunderschönen guten Morgen :-)

Bei einem Gewinnspiel einer großen Zeitung (mit vielen Bildern) hatte ich tatsächlich Glück und dieses Online Grillseminar gewonnen.

https://webinar.grillgoods.de/?product=happy-holiday

Leider bin ich da zeitlich verhindert bzw. auf Reisen.

Kurze Rede, langer Sinn:

Ich verschenke dieses Seminar an jemanden der Interesse daran hat.
Als kleine Gruppe macht das bestimmt Spaß und man hat ein paar lustige Stunden.
Es würde mich freuen, wenn man hier dazu dann einen kleinen Bericht mit tollen Bildern und Rezepten postet.
Die Rezepte hören sich doch ganz gut an.

First come, first serve! Aber bitte nur wer auch wirklich Interesse hat und es auch umsetzt. Wäre doch schade das verfallen zu lassen.

Wünsche allen ein sonniges Wochenende am Feuer :bbq:
 
Guten Morgen Jörg,

dann geht der Grillkurs an dich 👍
Ich wünsche dir viel Spaß dabei und freue mich auf dein Feedback
 
Zurück
Oben Unten