• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi

SonOfHibachi1989

Militanter Veganer
Habe einen Son of Hibachi Grill der neuen Serie günstig für 55 Euro auf Amazon.de abstauben können.

Habe den auch soweit aufgebaut und sieht auch alles ok aus .

Was mir Bedenken macht ist dass die Lackierungen schon leicht zerkratzt waren.

Wollte ausserdem fragen ob dass bedenklich ist wenn in der Snuff Out Pouch Tasche ein kleiner Riss ist wo jetzt etwas Isolationsmaterial hervorguckt wie der Riss da reingekommen ist weiss ich leider selber nicht :bat:
 
Der Fluch eines Schnäppchenjägers?
Im Ernst.
War kein Hinweis auf B-Ware? -> Reklamieren!
Oder bei ProFreizeit kaufen und den Ärger vermeiden.
 
Fluch

Ich wollte ja wissen ob dies so normal ist . Amazon.de hat mir gerade einen Brandneuen Son of Hibachi verschickt dass heisst die Tasche kriege ich nun sowieso ersetzt.

Aber ich wollte ja eher wissen ob dass mit den Kratzern im Aschekasten und allgemein so sein sollte oder ob dass eher ein Produktionsfehler ist :D
 
Als meiner damals von PFI kam, war kein Kratzer oder sonstiger Mangel vorhanden. 1A Ware.
 
Dankeschön

Genau dass wollte ich wissen. Sehr sehr komisch meiner war ja original versiegelt wie dann diese makel da reinkommen ist mir etwas suspekt. ist aber auch egal werde mir die neue lieferung die morgen kommt angucken dann sehe ich ja ob dass soweit alles ok und im grünen bereich ist .
 
Risse

Also Risse kann ich definitiv nicht bestätigen und die Kratzer sind auch nur hauchfein und an einigen wenigen Stellen zu erkennen. Werde mogen definitiv nochmal vergleichen wie die neue Lieferung aussieht !

Aber für 55 Euro dann auch noch meckern und zurückschicken wenn der Grill nach 5 mal Grillen eh genauso aussieht.

Habe ja auch gute 30-40 Prozent gespart .
 
Hallo,

war es sicher kein Amazon Warehouse Deal? Das ist B-Ware, also Rücksendeläufer von anderen Kunden. Das würde die Kratzer und Beschädigungen erklären.

Amazon selbst hat den Grill nämlich nur für 63.-EUR im Angebot gehabt (Neuware).


lg
 

Das Griffendstück war relativ schnell dull, so dass die "Isolierhülse" der Rostheber / Kamindeckel nicht mehr ordentlich festsitzt und man sich die Flossen verbrannt hat - gefixt mit Tape.

Vor Kurzem ist mir dann eine Aufnahme des Fußes abgebrochen. Der SoH steht somit instabil. Ich denke, ich werde das Teil zurückschicken.

Der Ansatz des Grills ist sehr gut, die Umsetzung - meiner Meinung nach - mangelhaft

Achso, ich bin - zumindest was diesen Grill angeht - wirklich kein heavy user
 
100prozentig Sicher

Ich habe den Grill anfangs für 63,24 Euro in deinem erwähnten Amazondeal gekauft. Als NEUWARE. Habe Ihn dann auch dementsprechend versiegelt bekommen.

Ich sagte leichte Kratzer Beschädigungen sind keine vorhanden ausser in der Tasche .

Deswegen habe ich dann nochmals 6 Euro Rabatt bekommen und es wurde ein Neuer versendet.

Ich werde Ihn heute Abend nochmals ordentlich abwaschen mit Wasser und mir dann genauer angucken wies dann aussieht.

Ich denke mal entweder Lieferung 1 oder 2 wird mich schon zufriedenstellen.

Denke mal einfach ich bin zu perfektionistisch : Kratzer in der Ascheschale sind ja relativ egal ....
 
Kratzer

Wenn man genauer hinguckt sieht man auch auf den Amazonproduktfotos schon leichte Kratzer .

http://amazon.de/gp/product/B003HC8BU

Bin jetzt leider noch auf Arbeit und dann nachher im Kino aber wenn ich wieder Zuhause bin mache ich mal ein paar Bilder wie mein Grill genau aussieht und stelle Sie hier hoch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten