• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonne , Garten , Kugel , Schaschlik & Kartäuserklöß

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:pfeif:


Mal sehen ob das gut wird ?
Ich habe die Weber-Kugel schon sehr lange nimmer genutzt....aber heut ist mir einfach mal danach


1911687


.....Küche richten

1911688


.....zwischendurch das Hochbeet fertig bepflanzt

1911689


....zu den Fischlein haben sich heute noch 2 Subunkin und ein paar Gründlinge gesellt

1911690


1911691


...aber mal weiter hier

1911692




1911693


1911694


Dieser kleine Wundergrillrost kann wirklich was

1911695


1911696


....mit Tomatensugo und Aivar darf das jetzt etwas in der Kugel vor sich hin garen

1911697


...das Backpapier dient als Trennschicht....ich mag net so gerne das die A**folie direkt mit dem Essen Kontakt hat

1911698



1911699




...später mehr
 
...das verspricht was zu werden, da bleib ich dran Volker.

Und Dein Claim macht mittlerweile echt richtig was her. Gefällt mir. Hast schon einen Platz für den neuen Pizzaofen?
 
Und Dein Claim macht mittlerweile echt richtig was her. Gefällt mir. Hast schon einen Platz für den neuen Pizzaofen?


Danke :angel:

....es ist zwar noch Einiges zu machen, aber wir kommen voran !

Ja, der Ofen kommt auf eine Stahlgitterbox......die steht schon an ihrem Platz.
Ich hoffe, dass mit dem Ofen und dem Aufstellen alles gut geht....da hab ich echt weng Bammel vor.
 
Ein tolles Menu !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
da kann man ja nur von einem perfekten Grilltag sprechen:sun:
...und auch am Grill gibt's mehrere Gänge
 
Die Fotos sehen alle sehr ansprechend aus. Vor allem die Nachspeise finde ich bockstark.
 
Das sieht echt richtig gut aus. Schaschlik muss ich auch mal machen, das hat echt was!
 
Zurück
Oben Unten