• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Souflaki, Pommes und mehr

garmin12

Fleischmogul
5+ Jahre im GSV
Das Traumwetter für Gartenarbeit und zum Grillen genutzt (Sträucher schneiden, Laub rechen, eine Stein/Holz Gartenbank bauen) :-)
Als Belohnung nach der Arbeit gab es außer einem eiskalten Gösser Bier noch Pommes aus dem Drehkorb mit Trüffelmayo als Fingerfood und Vorspeise (diesmal dünner geschnitten als das letzte Mal, außen kross und innen wie Pürre - einfach ein Hit der neue Drehkorb) und nach dem (Schopf) Souflaki vom Spieß mit Kartoffeln (vorgekocht), griechischem Salat und Tzaziki als Hauptgang. Die Nachspeise war flüssig und klar :-)
Beide Griller, beide Drehspieße mit Motor im Einsatz und ich konnte in Ruhe mein Bier trinken und die warme Sonne genießen während das Essen sich machte :-)
Leider ist keiner meiner Griller so groß dass ich beides auf einem Spieß machen hätte können, so mussten halt beide am Sonntag arbeiten.

FB_IMG_1572198492372.jpg


FB_IMG_1572198496470.jpg


FB_IMG_1572198499443.jpg


FB_IMG_1572198502518.jpg


FB_IMG_1572198505588.jpg


FB_IMG_1572198508400.jpg


FB_IMG_1572198511166.jpg


FB_IMG_1572198514059.jpg
 
das passt :thumb2:
;)
:weizen:
 
Sauber ;)
 
Ich wollte mir auch schon so ein Teil zulegen, aber lässt es sich danach auch gut reinigen, oder ist wieder ein Geduldsspiel.:D
Die Reinigung geht eigentlich ganz einfach, heißes Wasser einmal mit Putzschwammerl auswischen, trocknen fertig.
Er ist nur eigentlich viel zu teuer, deswegen hab ich ihn nie gekauft. Und wenn ich ihn nicht im Saisonabverkauf gebraucht ( ein paar Mal in Kursen verwendet) um 20 € bekommen hätte, hätte ich ihn nicht besorgt. Aber das Ding macht Spaß, und die Pommes sind super.
 
Zurück
Oben Unten