• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sous-vide Gerät

W1zard1

Fleischesser
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir einn Vakuumiergeräte Lava 200 zugelegt und würde nun gerne in die Welt des Sous Vide einsteigen. Ich habe hier auch schon einiges gelesen und würde gerne eure Meinung hören.

Welche Gerät könnt ihr empfehlen ?
Es sollte ein Wasserbad 8-12L sein und kein Einhängethermostat
Die Geräte von Lava /Lavide sollen gut sein da dachte in an das LV.80 , könnt ihr andere empfehlen ?
Was haltet ihr von Allpax Sous Vide Supreme
oder
Caso 1305 Sous Vide Center SV1000

Welche Büchen könnt ihr empfehlen ? es wird oft von den Büchern von HEIKO ANTONIEWICZ geredet , hat das jemand ? welche sind noch gut ?

Grüße
W1z
 
Warum kein Einhägethermostat?
Damit bist du doch viel flexibler.
Und günstiger ist es meist zudem.
 
Ich habe den

STEBA Sous-Vide Garer SV 1

bin sehr zufrieden.

Hat aber nur 6 l
 
Zurück
Oben Unten