• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Space Cake

fastride

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Göga hat zu Wukis Geburtstag einen Space Cake gebastelt.

Drunter ist Schokoladekuchen.

SDC17675.JPG
 

Anhänge

  • SDC17675.JPG
    SDC17675.JPG
    184,7 KB · Aufrufe: 538
Space Cake kenn ich anders :camouflage:

Aber der ist auch sehr cool! :respekt:
 
Blue Moon:pfeif:
:metal:Now I'm no longer alone
Without a dream in my heart:mosh:

Wuki wird's gefallen haben, wenn der Space Cake dann noch geschmeckt hat... :-)

Glück Auf
 
Boah HAMMER, auch wenn ich bei der Überschrift auch etwas anderes vermutet hatte :D Was ist denn das Blaue, Marzipan? Dann darf ich es meinem Kind leider nicht vorsetzen :sad:

LG; BBQQ
 
tolles Kunstwerk - klasse dekoriert
 
Was ist denn das Blaue, Marzipan?
Wenn mich das mein Kind gefragt hätt wäre meine Antwort gewesen: Schlumpfmus :camouflage:

Aber ich glaub dann wäre der Geburtstag auch schon wieder rum gewesen..... :o

Aber schön gemacht, meine Frau hat für unsere Tochter mal einen Kuchen in Biene Maja Design gemacht, sah auch spitze aus!
 
Hatte bei dem Titel auch an was anderes gedacht.:o
Aber dieser ist auch gut!!!!
 
Zurück
Oben Unten