• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkel + Grill in Nürnberg gesucht

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Wer sowas für die kommende Woche anbieten kann, möge bitte hier anrufen:

0911-3777 490

Restaurant Palmengarten
 
hehe Admin schon erledigt :D :D ohhoho war das ne Nette am Telefon :pfeif: :pfeif: :D ich muss Morgen noch mal Anrufen da ist der Chefe da und ich bin nächste Woche für 1-2 Wochen in Lichtenau bei Ansbach, da kann ich den grad mitnehmen :o :o :D :prost:
 
haha..Cool.....Das war von ihm schon sehr kurzfristig mit nächster Woche.

Dann zeig ihm mal, wo der Bartl den Most holt.
 
Schweinehürde schrieb:
hehe Admin schon erledigt :D :D ohhoho war das ne Nette am Telefon :pfeif: :pfeif: :D ich muss Morgen noch mal Anrufen da ist der Chefe da und ich bin nächste Woche für 1-2 Wochen in Lichtenau bei Ansbach, da kann ich den grad mitnehmen :o :o :D :prost:

Hehe, da machen wir doch schnell ein süddeutsches Treffen im Nürnberger Palmengarten

:lol:

:prost:
 
Schweinehürde schrieb:
hehe Admin schon erledigt :D :D ohhoho war das ne Nette am Telefon :pfeif: :pfeif: :D ich muss Morgen noch mal Anrufen da ist der Chefe da und ich bin nächste Woche für 1-2 Wochen in Lichtenau bei Ansbach, da kann ich den grad mitnehmen :o :o :D :prost:


Naja, Du weisst ja, wo abends in der Nähe der Grill glüht und das Bier kalt bereit steht :lol: :lol:
 
joo mrshog :) aber ihr könnt mich ja mal Besuchen :) :) Bier und Sprudel hats da genug :lol: und Essen :cool: na ich nehm doch sowieso meinen Grill mit :o :D :D der Metzger ist keine 20 Meter entfernt, dass war das erste wo ich im Februar da war den Metzger zu ordern :D :D :prost: Grüßle und gute Besserung an meinem Zwillingsbruder :) :) :prost:
 
ok, also wir kommen dann Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag :cool: :cool: :cool:
:prost:
und keine Sorge, Bürderchen geht es dank warmen Bier von gestern wieder gut - oder liegt
es an meiner Pflege :-? :cool: :lol: ;)
 
jaja, ist schon gut - hab schon gedacht, dass meine liebevolle Pflege bei Deinem Brüderchen was bewirkt hat - aber wenn Du meinst, dass das pisswarme Bier :puke: besser geholfen , auch gut... :(
 
hüstel, ich hab ihm Tee gekocht und Medizin geholt, was denkst Du denn - er war ja schliesslich krank und Weihnachten war ja auch noch nicht :lol: :cool: :rotfl:

..ist schon gut, das werd ich mir merken!! Ich lass ihn dann nächste Woche einfach bei Dir in Lichtenau :lol: :cool: :lol: ;)
 
die ist schon weg, seit er das mit Lichtenau gelesen hat.

:worthy: Jens, Du bist ein Wunderheiler :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten