• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelgrill gesucht in BaWü vom 15.-19.5.

Flixe

Militanter Veganer
Hallo liebe Profis!


Ich möchte an o.g. Termin ein größeres Fest ausrichten und dachte an eine kleine "Attraktion" in Form eines, oder zwei Spanferkel. Dafür brauche ich jetzt einen Grill (mit Antrieb - Kurbeln ist galube ich kaum möglich!?), der transportabel ist. Selber grillen würde ich mir zutrauen, es sind einige dabei, die da Erfahrung haben, aber eben keinen Grill.
Ich komme aus Stuttgart und feiere in den Vogesen, sprich alles was dazwischenliegt wäre als Abholort möglich.

Könnt Ihr mir helfen? Würde mich sehr freuen, vielen Dank schonmal vorab!

Grüße,

Felix :prost:

p.s. Ich hoffe ich werde nicht geschlagen, ich habe pflichtbewußt die Suche betätigt, aber nichts gefunden, was mir dirket geholfen hätte... :roll:
 
Zurück
Oben Unten