• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spanferkelrücken und Kleinkram

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
:cool:

1992_img_0001_7.jpg


1992_img_0002_6.jpg


....und das DO-Brot aus der Fire&Food solls geben.........

1992_img_0003_7.jpg


1992_img_0004_5.jpg


1992_img_0005_5.jpg


1992_img_0006_7.jpg


1992_img_0007_6.jpg


1992_img_0008_7.jpg


....soviel zum Brot, OK es war net ganz duchgebacken und ich musste nachbasteln.....

.....aber der der Spanrücken fetzt

1992_img_0009_5.jpg


1992_img_0010_3.jpg


... JO

1992_img_0016_6.jpg


...hmm, fertig....

1992_img_0020_8.jpg


...noch die Beilage in der Scholl.....

1992_img_0021_5.jpg


...etwas "Vorlegen"

1992_img_0023_5.jpg


..that's it

1992_img_0025_4.jpg


............ HAMMER............

1992_img_0034_3.jpg


....und wir hatten eine Gaudi........

1992_img_0051_2.jpg


.....jede Menge "Besuch" im Claim...........

1992_img_0063_2.jpg


.....Geil war's....Danke an Alle wo da waren :evil:
 
Moin Dodgeman,

saubere Geschichte und glückliche Leute :respekt:

so muß das sein :thumb1:

:prost:
 
:o Mmmh, was sieht der Spanferkelrücken so lecker aus. :sabber:
Brot aus dem DO muß ich auch bald mal probieren. :lol:

:prost:
 
Spanferkel ist immer gut!

Schön gemacht
 
Ich finde das Brot sieht super aus, vielleicht hat es die Kamera verrueckt gemacht dass der Spanferkelbraten auch noch da war der mehr als gelungen ist.

Duerfte Ich von einer Scala 1-10, 10 geben wuerde Ich es jetzt tun.

Danke fuer die Bilder :prost:
 
schaut sehr gut aus, allerdings.

Hast Du nicht zufällig eine Aufnahme vom Brotanschitt?
Würde mich schon interessieren.

War das Brot saftig und locker oder doch trocken?

meine selbstgebackenen Brote waren sonst nämlich eher immer etwas trocken. :x
 
Lecker!
Ich schleiche beim C+C auch immer um das Spanferkelzeugs rum.
Habs bisher noch nicht getestet.
Beim nächsten Besuch dort gehen der Rücken und der Rolli mit.
:prost:
 
Anderl...das Brot war weich und saftig....aber in der Mitte war`s noch net ganz durchgebacken....etwas "batzig" aber vom Geschmack gut, wurde auch komplett aufgegessen !

Jonsey, das ist Balsamico-Creme, es gab keine Sauce dazu also hiermit....rundet das Fleisch im Aroma schön ab ;-)
 
Zurück
Oben Unten