• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Spanisch] Rosinante in 87452 Altusried

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
http://www.rosinante.de
Im Tal 7B, 87452 Altusried,
Telefon 08373/987763


Vielleicht für die Region sehr untypisch, aber mal etwas Anderes. Und ich denke der Erfolg gibt den beide Betreibern recht.
Besonders empfehlenswert ist die Paella.

8_rosinantealtusried1_1.jpg

8_rosinantealtusried2_1.jpg

8_rosinantealtusried3_1.jpg

8_rosinantealtusried4_1.jpg

8_rosinantealtusried5_1.jpg
 
November 2010:

Sorry, das war leider nicht mehr der Burner...


IMG_3138.jpg
 

Anhänge

  • IMG_3138.jpg
    IMG_3138.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 2.021
Hallo,

ich war letztes Wochenende zu einem Besuch bei der Freilichtbühne Altusried eingeladen. Don Quijote sollte vorgespielt werden. Meine Schwester hatte passend zum Thema eine Paella für 5 Personen in der in unmittelbarer Nähe gelegenen Rosinante vorbestellt. Nach einem Wilkommenswein war das Gericht auch schon nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Nun, optisch sah das ganze auch gar nicht so verkehrt aus, also eher wie in Admins ersten Besuch... aber:

- Alle Garnelen waren Kalt/Roh
- Die von mir probierte Miesmuschel war Kalt
- Alle vorhandenen Venusmuscheln waren nicht aufgegangen
- Nach einer Stichprobe wurden auch die unter den Reis gemischten Meeresfrüchte als Roh befunden.

Einzig der Reis war essbar. Allerdings war meine Geschmacksempfindung dafür folgendermaßen: Reis gemischt mit Nachokäsedip aus dem Knabberregal im Supermarkt.

Schade eigentlich, das Restaurant ist in einer idyllischen Lage und sehr schön hergerichtet. Ungegartes Essen zu servieren ist allerdings ein absolutes NOGO.
 
Ach du Schande - das sieht ja verdammt lecker aus. Lesezeichen gesetzt.
 
Ich sehe, meine Rezensionen werden gelesen. Und meine Bilder gefallen auch. Heute gefunden. lol:

ImageUploadedByTapatalk 21373624829.241714.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk 21373624829.241714.jpg
    ImageUploadedByTapatalk 21373624829.241714.jpg
    242,8 KB · Aufrufe: 1.104
Finde ich ehrlich gesagt eine massive Frechheit. Das Essen auf der einen Seite, aber eigentlich meine ich damit den Bilderklau.
Dass du als IT-ler so humorvoll damit umgehst ist deren Glück.
 
Ich sehe alles mit Humor. Ich will alt werden.

Vor allem blühe ich bei jeglichen Anfeindungen auf und ziehe täglich neue Freude daraus.

Viel Feind, viel Ehr.
 
Zurück
Oben Unten