• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sparerips und Knochensplitter ???

BlutigerRiemen

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Ich habe heute Sparerips gekauft. Die eine Seite war schön abgesägt..die andere wohl abgehackt. An der abgehackten Seite allerdings habe ich mühselig viele scharfe Knochensplitter abgemacht. Trotzdem hab ich bedenken wegen der Kinder.
Ich selbst hatte schon einmal so einen Knochensplitter zwischen Zahn und Zahnfleich stecken - das ist recht unangenehm.

Meine Frage: Ist das so normal und o.k. oder soll ich die entsorgen?
Hab die jetzt allerdings schon in die Marinade geschupst.
Ich kaufe normalerweise mein Fleisch in Osnabrück bei der Fleischerei Mandel...das sit mein absoluter Favorit. Diese Rips allerdings nicht und sonst hab ich die auch nicht zubereitet sodaß mir da Erfahrungswerte fehlen.
Ansonsten bin ich auch für einen Schlachter-Tip in Münster (da won ich) zu haben.
 
Zurück
Oben Unten