• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spender ( Ketchup, Senf etc. )

Beisserwaw

Militanter Veganer
Hallo,

Ich habe mal eine Frage was Spender angeht.
Gibt es Spender die ca 2l Volumen beinhalten, die wenig Verlust haben (umfüllen, Reste etc.), die Spülmaschinenfest sind, schnell nachfüllbar, schnell auf einem
Beliebigen Untergrund zu befestigen sind, mobil einsetzbar.

gruss Daniel
 
Gute Frage. Ich kenne bisher nur diese Pumpen für Eimer.
Gibt es das auch in Schön?
Hatte gerade die Idee mit einem neuen Seifenspender, aber das Zeug, dass ich da durch pumpen will, ist zu fest.
 
Gute Frage. Ich kenne bisher nur diese Pumpen für Eimer.
Gibt es das auch in Schön?
Hatte gerade die Idee mit einem neuen Seifenspender, aber das Zeug, dass ich da durch pumpen will, ist zu fest.
Die Idee mit dem Seifespender würde ich nicht gleich verwerfen. Geht ja mit Hautcreme auch. Problem ist eher die Restentleerung.
 
Da gibt es noch ein anderes System. Ich komm da in 2-3 Tagen Ran undmach Bilder
 
Sorry hab vergessen
IMG_20200228_195016.jpg
IMG_20200228_195004.jpg

Kommen 2l Tüten Senf Ketchup Majo rein. Saubere Sache, aber ziemlich teuer.
 
Zurück
Oben Unten