• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Spießbraten Gewürz

Dirk762

Militanter Veganer
Moin Moin,

Ich möchte Ostermontag mal wieder einen schönen Spießbraten von der Roti machen.
Gefüllt wird er nur mit Zwiebeln Knofi und Bacon.
Mir fehlt ein schöner RUB zum würzen. Ich habe natürlich einen den ich gern benutze ( Cajun Style) aber es soll mal was anderes sein!

Daher meine Frage: Womit würzt ihr?
 
Moin! Exakt das gleiche habe ich auch vor. Beim Rub nutze ich Magic Dust oder mische was aus viel Paprika Edelsüß, Salz, Pfeffer, Zwiebel / Knoblauchpulver und ein paar Gewürzen zusammen.

An die Zwiebeln kommt die Mischung auch nochmal nur eben ohne das Pulver. Das Ganze gut durchknatschen und die Rolle fest wickeln.

Unter den Braten packe ich nochmal ne Schale vom Schweden mit Zwiebeln drin. Das kann dann mit dem Fett schön vor sich hin arbeiten.
 
Zurück
Oben Unten