• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stammtisch Dortmund

Ka.Buze

Veganer
Hallo zusammen ;-)

Würde mich über einen Stammtisch in Dortmund freuen ;-)

Wer hat Lust auf ein, zwei, .... kühle BLONDE in Geselliger-Runde??

Würde zu Anfang meinen Tresen anbieten und später mal schauen wie es weitergeht ;-)

Natürlich dazu ein Leckerchen ;-)

Nu wer hat Intresse ??? Oder gibt es sowas schon in Dortmund ?

Bis dahin,...
 
Interesse würde ich hiermit bekunden und ich habe hier auchnoch nichts über einen Stammtisch in Dortmund oder näherer Umgebung gelesen. Genügend Grillfreunde dafür sollten im Forum vorhandensein.
 
Interesse würde ich hiermit bekunden und ich habe hier auchnoch nichts über einen Stammtisch in Dortmund oder näherer Umgebung gelesen. Genügend Grillfreunde dafür sollten im Forum vorhandensein.


mal schauen ob sich noch welche melden, werde dann ein paar terminvorschläge posten,....

FREUE mich schon ;-)
 
Kommt drauf an wo in Dortmund, das ist ja doch schon recht groß...

Evtl schaust Du mal in die IG Ruhrpott rein?
 
Da ich eh aus der Do-Umgebung komme würde ich sagen: DABEI!
:tisch:
 
Kommt drauf an wo in Dortmund, das ist ja doch schon recht groß...

Evtl schaust Du mal in die IG Ruhrpott rein?


tach,

erste treffen oder auch weitere, in dortmund-hörde oberhalb vom phnönixsee, sprich bei mir @home an der theke ;-)
 
mhhhh,.. wo sind die dortmunder ,... :-)
 
Da ich nur 300m zu südlichen Stadtgrenze DO habe fühle ich mich einfach mal angesprochen!

Wenn der Termin irgendwie einzurichten ist bin ich dabei :2prost:
 
gibt es denn schon einen Termin? Erfahrungsgemäß ist es immer besser eine Termin mit Ort und Zeit einzustellen damit sich die Leute ein Bild machen können und sich den Termin freischaufeln können. Zuerst sind es so zwischen 4 und ? Leute die dann hier sicherlich ihre Bilder und Erfahrungen posten werden (wird auch gegrillt oder nur getrunken?) Beim 2. mal wollen sie dann alle dabei sein um nicht noch einmal so ein Event zu verpassen

Also am besten Termin vorschlagen und Anmeldungen entgegen nehmen (event. mit Ausweichtermin)
 
event. Ausweichtermin habe ich geschrieben. Ich pers. würde auch keinen machen. Wer kommt der kommt. Wer gerne kommen möchte wird es möglich machen ..:thumb1:
 
@ Ka.Buze

Dann überlege dir doch bitte einmal einen Termin wann es dir am besten passt.
(Samstags hoffe ich mal)
Natürlich auch was geplant ist und ob organisatorisch noch etwas gemacht werden muss.
Stammtisch an deiner Theke sicherlich die kleinste Organisation, wenn mehr geplant werden soll (z.B. auch grillen) dann muss man sich weiter absprechen.
Unkostenbeitrag sollte auch geklärt sein, denn die anfallenden Kosten sollten nicht beim Organisator hängen bleiben, da das ja bei dir gemacht werden soll und nicht in einer "Kneipe".

Wenn der dann steht wird man sehen wer alles kann.
Alles weitere kommt von alleine.

Und wenn der Termin passt komme ich auch ins "Feindesland" :DS:
 
Ich drück den Fred mal wieder in die Erinnerung hoch :thumb1:Gibts schon Neuigkeiten zur Planung?
 
Schade - ich war jetzt eine Woche in DO, hab aber an diesen Thread nicht mehr gedacht. Vor meinem nächsten Besch mache ich einen Terminvorschlag, damit´s hier mal voran geht :prost:
 
Zurück
Oben Unten