• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Steak Nr. 2 SV aus dem Dampfgarer.

Gutes Ergebnis mit solch Flächen Steaks. Topp. Für mich dürften es noch etwas mehr röstaromen sein. Bin vom normalen Rost abgekommen und mach es lieber auf der Platte. Aber das ist ja Geschmacksache, manche brauchen tolle Muster, ich mag lieber eine ganze Fläche etwas knusprig :grillinger:
 
Danke, bis jetzt war ich der Meinung in unserem entstehenden Eigenheim brauche ich keinen Dampfgarer.

Da dieses Jahr allerdings die Tante aus Amerika nicht zu Weihnachten kommt (Küchenbauer schwärmt hier von den Vorteilen bei der Zubereitung von Folgekost)
und ich ne Steak Niete (totgebraten oder zu roh) bin...


PS: schaut echt gut aus boehmy!!!
 
Zurück
Oben Unten