• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stelze vom Drehspieß

MayWay

Militanter Veganer
Servus a par Fotos von der letzten Grillerei!
IMG_2499.jpg


IMG_2497.jpg


IMG_2495.jpg
 
Da bekommt man gleich Hunger :o
Sehen wirklich gut aus deine Stelzen :thumb1:

Grüße Stephan
:anstoޥn:
 
Klasse Haxn :thumb2: :thumb2:
Richtig gute Kruste :wiegeil:
 
Was für eine geniale Kruste :wiegeil:
Die sieht sowas von resch aus :sabber:
 
Würdest du uns bitte kurz beschreiben, wie du die Kruste so knusprig hinbekommen hast? Sieht echt mega aus und zeigt, dass man auch ohne BB (?) eine vernünftige Kruste hinbekommt.
 
Würdest du uns bitte kurz beschreiben, wie du die Kruste so knusprig hinbekommen hast? Sieht echt mega aus und zeigt, dass man auch ohne BB (?) eine vernünftige Kruste hinbekommt.
Hallo,

Hab mich im Groben an das Rezept vom Austria Grill Team gehalten.
Mit genug Salzwasser und hoher Temperatur (10min) wird die Kruste richtig knusprig.

Bei Schweinebraten im Backofen oder dgl. helfe ich auch gerne mit dem Heißluft Fön nach.

Gruß
 
Hallo,

Hab mich im Groben an das Rezept vom Austria Grill Team gehalten.
Mit genug Salzwasser und hoher Temperatur (10min) wird die Kruste richtig knusprig.

Bei Schweinebraten im Backofen oder dgl. helfe ich auch gerne mit dem Heißluft Fön nach.

Gruß
Kannst du bitte einen link zu dem Rezept veröffentlichen? - Die Suche hilft mir nicht weiter. - DANKE!
 
Sehr schöne Haxerl. Das animiert zum Nachmachen.

gruß Dingo
 
Besser als im legendären Schweizerhaus!!!!

Top!! :thumb2: :thumb2: :respekt:
 
Zurück
Oben Unten