• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stiftung Warentest testet Gasgrills

lol, gleich der erste Kommentar:

Gelöschter Nutzer schrieb am 11.05.2015 um 08:16 Uhr:
berechtigte Zweifel sind angebracht...


Als abonnierter TEST-Leser seit Jahren hege ich immer mehr Zweifel - wie auch hier bei den Gasgrills - an der Objektivität und fachlicher Kompetenz der Tester und letztendlich an der Glaubwürdigkeit der TEST-Ergebnisse. Der Fisch stinkt vom Kopf....
 
Und warum haben die keinen Napoleon-Grill dabei?
Steht hier doch auf der selben Seite :suchet::
"Bei den Gasgrills mit drei Brennern bilden sowohl die Einstiegsgeräte, wie auch die Grills im mittleren Preissegment den Absatzschwerpunkt. Produkte mit vergleichsweise geringere Marktgängigkeit, wie die "Premiumgrills", können da schon mal durchs Raster fallen. Wenn Premiumgrills nicht im Testfeld berücksichtigt wurden, ist dies jedoch nicht mit einer Negativwertung verbunden. Es sind schlicht und einfach Kapazitätsgründe, die dem Umfang unserer Tests Grenzen setzen. ":(

Das ist doch plausibel: die Zeitschrift will verkauft werden, deshalb wird das getestet, was dem Durchschnitt des Lesers relevant erscheint.
Experten und Grillverrückten dieses Forums sind die getesten Produkte eher schnuppe (mir auch :rolleyes:)
 
Zurück
Oben Unten