• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Street Food Festival am 10.10 in Giebelstadt / Würzburg

Ich war bisher auf einem Food Truck Round Up - wir hatten damals zwischen 45 und 60 Minuten Wartezeit bis wir überhaupt erstmal am Wagen selber waren.
Die Burger / das Essen, das wir dann hatten, war OK - allerdings habe ich den Eindruck, wenn Du selber grillst und Burger und das ganze machst, steigen die Ansprüche.
Mein Fazit für mich: Ein Round up brauch' ich nicht mehr - ich fahr dann mal lieber direkt zu den Trucks wenn die auf Tour sind, ich glaub' da sind die dann auch entspannter und die Qualität einen ticken besser.

Gruss,
Frank
 
Zurück
Oben Unten