• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Stump clone Umbau

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Sooo Leute ich brauche eure Meinung und Ideen . Möchte meinen stump clone umbauen , der ist leider zu groß und muss verkleinert werden . Jetzt gibt es von mir zwei Ideen 1.: den Brenner nach innen im garraum setzen und ca 30 cm in der höhe verkleinern Vorteil wäre ich behalte den Brenner der über Stunden nicht überwacht werden muss oder 2.: wie ein uds ... Also Brenner ab und einfach unten nen feuerkorb rein und ca 30 cm in der höhe verkleinern hier wäre der Vorteil ich behalte die grillfläche . Nach den Umbau soll er als räucherofen oder auch mal für bbq benutzt werden.
Über eure Hilfe und Ideen würde ich mich freuen .
Hier der Link zu dem stump clone
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/es-geht-los-stump-clone-projekt.163831/page-2
 
Zurück
Oben Unten