• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Suche] Edelstahl Griffe die nicht rosten :-) für Außenküche

kevinaus

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Meine Außenküche ist nicht überdacht. Ich erneuere gerade die Türen und suche dafür echte Edelstahlgriffe.
Hatte seinerzeit welche von SoTech über Amazon gekauft die deklariert waren als Edelstahl. Nach 2 Jahren sehen die jedoch fast komplett verrostet aus.

Hat jemand einen guten Shop mit guter Qualität?

Besten Dank und Gruß
 
manchmal kann es so einfach sein. Vielen Dank für den Tipp..

ich hole mir einfach drei mal so viele und wenn sie nach 2 Jahren doch mal rosten sollte, werden sie für das Geld einfach getauscht.

Super forum... hat sich für mich mal wieder gelohnt heute...
 
Zurück
Oben Unten