• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche Ersatz für meinen Landmann Pantera

skusi

Veganer
10+ Jahre im GSV
Checkliste:

WO steht der Grill?: überdachter Grillplatz (eigenes Haus)

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?: Gas

WIE OFT wird gegrillt?: unregelmäßig aber bis zu 3mal die Woche

WIE soll gegrillt werden?:

90 % direkt -> Anteil in Prozent
10 % indirekt -> Anteil in Prozent
0 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
100] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:
90 % Fleisch -> Anteil in Prozent
5 % Fisch -> Anteil in Prozent
0 % Gemüse -> Anteil in Prozent
5 % Pizza -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: möchte unbedingt einen Deckel zwecks Pizza backen

WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: zwei Erwachsene, zwei Kinder

Wie hoch ist dein BUDGET?: 200 bis maximal 400 Euro



Hallo,


ich suche Ersatz für unseren in Jahre gekommen Landmann Pantera.

Der Gasgrill ist eigentlich nur eine Erweiterung zu meinen Holzkohlegrill – also wenn es schnell gehen soll. Fleisch direkt, Würstel oder mal schnell Cevapcici.

War mit dem Pantera grundsätzlich sehr zufrieden:
  • Zwei Brenner
  • Gussroste (einmal Rost, einmal Platte)
  • War auch mit der Temperatur zufrieden è Pizza!

Er ist jetzt einfach zu klein geworden.


Hab jetzt diverse Shops durchforstet finde aber keinen Nachfolger vll hat einer von Euch einen Tipp.
Weber Q Serie will ich eigentlich weniger …


LG, Skusi
 
... guten Morgen,

finde den Burnhard Wayne zwar nicht uninteressant würde mir aber gern noch ein paar Alternativen ansehen.

LG aus Kärnten,

Markus
 
Hallo,

ich hole den Beitrag noch mal heraus ... habe in den letzten Tagen gelesen und mit Frau diskutiert wegen dem "Stellplatz" des Grillers (habe jetzt etwas mehr Platz).

Habe jetzt die beiden in die engere Wahl geworfen:
Burnhard:
https://www.burnhard.de/gasgrills/f...-infrarot-keramikbrenner-941045?number=941045

Napoleon:
https://www./Napoleon/Gasgrill/Rogu...3qPjI9LackRDU-NsK86it-Qjvj4ChKrSBVhhoKSXGdRwU

eine Frage noch ... kann ich den Seitenkocher als vollständige Herdplatte sehen (zB zum Nudelkochen, frittieren) oder eher nur zum warmhalten, Saucen ect.?

VIELEN DANK ...
 
Zurück
Oben Unten