• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Suche gebrauchten Smoker, Raum D´dorf

Königin aus Norwegen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,
suche einen gebrauchten Smoker z.B. wie den Farmer Grill FG040. Bin Griller aus Leidenschaft und suche daher ein gutes Gerät! Da es der erste Smoker in unserem Heim wird, möchte ich zunächst was gebrauchtes, sind ja neu nicht gerade preiswert. Bin bereit, einen fairen Preis zu zahlen. Platz ist ausreichend vorhanden und liebevolle, weitere Pflege wird garantiert!
 
Wie waehre es mit dem.

Vorfuehrgrill: 850,- Euro mit 5 Jahren Garantie. Thermometer ist auch dabei.

014.JPG


009.JPG


012.JPG


Wenn du Interesse hast melde dich doch per PN. Lieferung in 3 Wochen moeglich.
 

Anhänge

  • 014.JPG
    014.JPG
    133,8 KB · Aufrufe: 266
  • 009.JPG
    009.JPG
    65,3 KB · Aufrufe: 277
  • 012.JPG
    012.JPG
    94,8 KB · Aufrufe: 258
Hallo baefi,
der ist ja so gut wie neu, richtig? Und deswegen ist mir der Preis ehrlich gesagt zu hoch, wenn auch vielleicht gerechtfertigt... ich suche eher ein bereits eingebranntes Modell. Trotzdem danke für das Angebot
 
Zurück
Oben Unten